Menü
CORE Kite Section 3 Wave
ab 1.139,53 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

Artikelnummer: CO-KSE3

Kategorie: Kites

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Farbe
Größe
Produktdetails anzeigen

Dein Begleiter in der Welle: CORE Section 3

Das sagt CORE Kiteboarding:

Durch Verlässlichkeit und Präzision zum Urvertrauen in der Welle

Mit einem sicheren Gefühl das Line-Up anzusteuern, wohlwissend, dass du dich in jeder Sekunde auf deinen Kite verlassen kannst, dafür steht der CORE Section 3. Das entscheidende Plus an Kontrolle, die elementare Portion Driftfähigkeit und die Garantie, für jede Art von Bedingungen die perfekte Wahl getroffen zu haben.  

Das ist drin

Drei Flugmodi, eine klare Mission. Dank der fein abgestimmten CIT-Punkte ist der Section 3 immer die richtige Entscheidung – egal, welche Bedingungen dich bei deiner nächsten Session erwarten. Binnen Sekunden kann zwischen dem Onshore-, dem Offshore- und dem Allround-Setting gewechselt werden. Der Section 3 basiert wie sein Vorgänger auf dem bewährten Drei-Strut-Gerüst und einem verfeinerten Future-C Shape. Das CoreTex-Tuch und die besonders robuste ExoTex-Dacronfaser stehen für ein herausragendes Maß an Stabilität und Widerstandsfähigkeit.

Die DNA eines vollendeten Wave Kites

Du bist auf der Suche nach unverfälschtem Surffeeling, einem Kite, den du beim Abreiten endloser Lines nicht spürst, der jedoch in Bruchteilen von Sekunden wieder kraftvoll und agil Unterstützung liefert, wenn du sie benötigst? Du willst diesen einen Surf-Experten, der dir hundert Prozent spezifische Performance liefert, egal, ob du Ostseewellen oder Fünf-Sterne-Breaks wie One-Eye schlitzt? Dann teste jetzt den brandneuen Section 3 bei deinem CORE Händler, denn das Leben ist zu kurz für halbgare Lösungen.

Und zur Leichtwindvariante:

Riesig. Vor allem in Turns.

Ultraagiler Wave-Spezialist mit gigantischer Windrange. Liefert Drehfreude und Highend-Kontrolle wie seine kleinen Brüder. Hat im unteren Windbereich aber nochmal deutlich mehr Performance. Mit den beiden LW-Versionen des Section 3 hast du immer genügend „Gas“ zur Verfügung – selbst wenn der Wind noch auf sich warten lässt. Und bleibst auch dann noch stressfrei auf Kurs, wenn es richtig auffrischt.

Das ist drin

Dank der fein abgestimmten CIT-Punkte ist der Section 3 immer die richtige Entscheidung – egal, welche Bedingungen dich bei deiner nächsten Session erwarten. Binnen Sekunden kann zwischen dem Onshore-, dem Offshore- und dem Allround-Setting gewechselt werden. Der Section 3 basiert wie sein Vorgänger auf dem bewährten Drei-Strut-Gerüst und einem verfeinerten Future-C Shape. Das CoreTex-Tuch und die besonders robuste ExoTex-Dacronfaser stehen für ein herausragendes Maß an Stabilität und Widerstandsfähigkeit.

100% Power. 100% Depower. 100% Kontrolle. Genau so, wie es Pro Waverider brauchen. Für die perfekte Line, für die sattesten Turns und die härtesten Snaps.

Individuelle Angebote:

Wir beraten dich gerne und stellen dir individuelle Angebote zu Bestpreisen zusammen. Wenn du schon genau wissen solltest für welche Produkte du dich interessierst schreib uns einfach eine Mail und wir lassen dir ein unverbindliches Angebot zukommen. Wenn das noch nicht der Fall sein sollten finden wir mit dir zusammen das perfekte Equipment für deine Bedürfnisse. Melde dich einfach bei uns!

Addresse

Ihmer Straße 40
30966 Hemmingen

Telefon

+49 (0) 1522 7280222

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen