Menü
Eleveight Kite FS Series 2021 V4
ab 1.129,78 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

Artikelnummer: EL-EFS21

Kategorie: Wakestyle

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Größe
Farbe
Produktdetails anzeigen

Purer Freestylespaß: Eleveight FS 2021 V4

Das sagt das Wet Feet Team:

Der FS 2021 V4 überzeugt uns ebenso sehr wie seine Vorgänger und ist für uns ein Freestlyeschirm der einfach Spaß macht. Die Vorteile eines C-Kites wie Slack, Pop und Lift finden sich hier sofort wieder, ohne auf die Annehmlichkeiten eines SLE (Waageleinen) Schirmes verzichten zu müssen: Depower, große Windrange und keine Rückenschmerzen. Außerdem bietet der FS erstaunlich viel Hangtime für einen Open-C Schirm. Was uns wirklich gefällt ist, dass der Schirm die aufgezählten Charakteristiken wie Slack, Pop, Lift und Hangtime auch zeigt wenn du nicht Bruna Kajiya oder Aaron Hadlow heißt. Wenn du wissen willst was mit dem FS alles so möglich ist schau einfach bei Arthur vorbei.

Die 2021er Variante wurde nochmal mit mehr Power und einer höheren Fluggeschwindigkeit versehen. Besonders gut gefällt uns das Feeling an der Bar. Dadurch dass die Waageleinen näher an die Tips geführt wurden ist der Schirm direkter und hat insgesamt eine bessere Freestyleperformance. Und das Design ist natürlich auch mal wieder der Hammer – das Auge fliegt mit!

Wir haben eine Range der FSeries bei uns im Testpool. Wenn du Lust hast den Schirm mal auszuprobieren schau in unserer Rubrik Testcenter vorbei oder melde dich einfach bei uns!

Änderungen für 2021:

·        Verbesserung der Struktur des Tuches für eine gleichmäßigere Verteilung des Winddrucks sorgt für mehr Power

·        Neuanordnung der Struttips für erhöhte Fluggeschwindigkeit

·        Für eine direkteres Bar-Feedback wurden die Waageleinen näher an die Wingtips herangerückt

·        Ultraleichte Konstruktion für verringertes Gewicht und verbesserte Form des Tuchs 

·        Umgearbeitete Abrisskante mit Anti-Vibrations-Patches für Langlebigkeit und Gewichtsreduktion

Das sagt Eleveight:

Unser Flaggschiff, der FS, ist bekannt für seinen radikalen Boost und seine explosiven Big-Air-Eigenschaften. Durch einige progressive Veränderungen konnten diese Qualitäten noch einmal verbessert werden. Deutlich spürbar haben wir die Kraftverteilung im Tuch verbessert. Diese Modifikation führt zu noch mehr Kraft unhooked oder in Loops. Unsere neue Abrisskante mit Anti-Vibrations-Patches und überarbeitetet Load-Diffusoren verhindern Flattern des Tuches und verlängern so die Langlebigkeit. Der FS ist unglaublich leicht und daher agiler als jemals zuvor. Um diesen Effekt zu verstärken, haben wir die Strut-Tips neu ausgerichtet um so den Luftwiederstand zu verringern. Schließlich haben wir für noch mehr direktes Bar-Feedback die Waageleinen näher an die Wingtips gerückt. Der FS ist die radikalste Freestyle und Big-Air-Bestie die wir je gebaut haben.

Individuelle Angebote:

Wir beraten dich gerne und stellen dir individuelle Angebote zu besten Preisen zusammen. Wenn du schon genau wissen solltest für welche Produkte du dich interessierst schreib uns einfach eine Mail und wir lassen dir ein unverbindliches Angebot zukommen. Wenn das noch nicht der Fall sein sollten finden wir mit dir zusammen das perfekte Equipment für deine Bedürfnisse. Melde dich einfach bei uns!

Addresse

Ihmer Straße 40
30966 Hemmingen

Telefon

+49 (0) 1522 7280222


Style: Freestyle
Hersteller: Eleveight
Jahr: 2021

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen