Menü

ELEVEIGHT 2020

Our Passion is Yours - Höchster Anspruch an Material und Design

Eleveight kam 2018 auf den Markt und hat von Anfang an mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten überzeugt. Auch wenn die Marke Eleveight noch jung ist, ist das Team um Kitedesigner Peter Stiewe doch gespickt mit alten Hasen. Peter hat selbst schon für viele bekannte Kitemarken Schirme entworfen und war zuletzt für die Entwicklungsabteilung bei Best Kiteboarding verantwortlich. Auf sein Konto gehen zahlreiche innovative Designs, die sich über alle Marken verteilt am Himmel finden lassen und einige hundert Prototypen, um da hinzukommen wo er heute ist. Mit im Team ist zum Beispiel noch der Board-Designer Franz Schitzhofer, der immer wieder mit neuen Boardkonzepten aufwartet!

ELEVEIGHT RS

Der Eleveight Freeridekite RS Series ist ein klassischer Allrounder. Dank dem Delta-Hybrid Shape ist er vielseitig einsetzbar und macht ihn allen Bedingungen Spaß.

ELEVEIGHT FS

Das Powerhouse aus dem Hause Eleveight nennt sich FSeries und ist ein Freestylekite wie man ihn sich nur wünschen kann: Super Kitefeedback und ordentlich Power!

ELEVEIGHT WS

Der Schirm mit dem die größte Welle der Welt abgesurft wurde! Aber auch in der heimischen Oseseewelle wirst du mit dem Wavekite WSeries von Eleveight auf deine Kosten kommen.

ELEVEIGHT PROCESS

Als Freerideboard bietet Eleveight das Process an. Das Board zeichnet sich durch gutes Angleiten und ein fehlerverzeihendes Fahrverhalten aus.

ELEVEIGHT MASTER

Das Master ist das Freestyleboard aus dem Hause Eleveight. Die Channels und der Multistage Rocker verleihen dem Brett jede Menge Pop und Grip.

ELEVEIGHT IGNITION

Mit dem Eleveight Ignition Leichtwindboard seid ihr die ersten auf dem Wasser. Zusätzliche leichte Channels am Unterwasserschiff bieten extra Grip.

ELEVEIGHT OS

Dieses Jahr hat Eleveight mit der OSeries einen Foilkite auf den Markt gebracht, der mit einer Strut auskommt und extrem früh losgeht.

ELEVEIGHT MASTER C+

Das Master C+ ist eine Weiterentwicklung des beliebten Masters. Der altbewährte Shape wurde gepaart mit Carbon, um ein leichtes High-Performance Freestyleboard zu bekommen.

ELEVEIGHT COMMANDER

Pop, Pop, Pop! Mit dem Commander liefert Eleveight ihr erstes pures Wakestyleboard - und das enttäuscht nicht!

ELEVEIGHT CS VARY BAR

Eleveight setzt mit der CS Vary Bar auf eine aufgeräumte Bar mit dem innovativsten Quick Release System auf dem Markt.

ELEVEIGHT ESCAPE PRO

Eleveight ist bekannt für seine hochwertigen handgeshapten Surfboards. Das Eleveight Escape Pro ist das Straplessfreestylesurfboard von Eleveight.

ELEVEIGHT CURL PRO

Pop, Pop, Pop! Mit dem Commander liefert Eleveight ihr erstes pures Wakestyleboard - und das enttäuscht nicht!

ELEVEIGHT CARVAIR

Auch Eleveight folgt dem Trend und bringt mit dem Carvair ihr erstes spezialisiertes Foilboard in die Regale.

ELEVEIGHT ESCAPE PRO

Für die erfahrenen Foiler hält Eleveight das HCS 85 cm Foil bereit, perfekt um ordentlich Speed zu machen, aber dabei immernoch Spaß zu haben.

ELEVEIGHT CURL PRO

Um einen möglichst guten Einstieg in die Welt des Foilens zu erhalten hat Eleveight das HCS+ 60 cm Foil entwickelt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen