Menü
Slingshot Kite RPM V.12 2020
ab 1.129,78 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

Artikelnummer: SL-RPM20

Kategorie: Slingshot

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Größe

Key Features:
+ Freestyle / Wakestyle / Freeride
+ Tejin 4x4 Flugtuch
+ angepasster Open C Shape
+ Drei Strut Schirmkonzept
+ Flyline Waageleinensystem
+ bombensichere Konstruktion
+ die Wahl der Weltmeister!

Produktdetails anzeigen

Der Klassiker unter den Freestylekites: Slingshot RPM V.12 2020

Das sagt das Wet Feet Team:

Der Slingshot RPM hat sich innerhalb kürzester Zeit ganz nach oben gefahren und ist nun aus dem Kitesport nicht mehr wegzudenken. Kein Spot an dem nicht mindestens ein RPM am Himmel steht! Und das hat unserer Meinung auch seinen Grund. Ein unheimlich gutes Barfeedback, gepaart mit einer sehr präzisen Steuerung und natürlich ordentlich Wums machen einfach eine super Kombination für einen Freestylekite. Freestyle und Wakestlye sind ganz klar die Disziplinen mit denen der RPM sofort in Verbindung gebracht wird. Auch im bereich Freeride kann der Schirm aber überzeugen. Durch seinen stabilen Flug und ein sehr gutes Highend wirft der RPM auch etwas für Freerider in die Waagschale. Durch die leicht angepasste Form des Schirms bietet er in diesem Jahr in eingehakten Sprüngen noch mehr Performance.

Das sagt Slingshot:

Der RPM hat einen ganz besonderen Status. Er holte etliche Weltmeistertitel, gehört zu den erfahrensten Kitelinien am Markt und steigert sich trotz seiner bereits an Perfektion grenzenden Performance Jahr für Jahr. In der zwölften Generation ist speziell die Verwendung des neuen 4×4 Canopy Tech hervorzuheben. Dieses Tuchmaterial zeichnet sich durch jeweils vier in Quer- und in Längsrichtung verlaufende Ripstopfäden aus. Der RPM präsentiert sich damit nicht nur widerstandsfähiger gegen Beschädigungen, er verfügt auch über eine stabilere Profilgebung und eine verlängerte Performance-Lebensdauer.

Festgehalten wurde am legendären Drei-Strut-Gerüst mit den charakteristischen, breiten Tips, das den RPM so erfolgreich gemacht hat. Auch das im Vorjahr eingeführte FlyLine-Waagesystem ist wieder mit an Bord. In Kombination mit dem modifizierten Open-C-Shape sorgt es für eine noch höhere Drehgeschwindigkeit, ist aber auch maßgeblich verantwortlich für die Steigerungen bei Lift und Hangtime. Das direkte Fluggefühl, das differenzierte Feedback an der Bar und die einzigartige Präzision des zwölften RPM werden dich aus den Socken hauen und dir dabei helfen deine Lernziele schneller zu erreichen als gedacht.

Lieferumfang:

Der RPM wird zusammen mit dem derzeit besten und geräumigsten Kite-Rucksack am Markt, sowie einem Repair-Kit ausgeliefert. Der Rucksack verfügt über separate Fächer für die Bar und die Pumpe, womit dein Schirm stets trocken und frei von Sand bleibt. Außerdem bietet der Innenraum im Zweifelsfall auch problemlos ausreichend Platz, um noch einen zweiten Kite zu transportieren.

Individuelle Angebote:

Wir beraten dich gerne und stellen dir individuelle Angebote zu besten Preisen zusammen. Wenn du schon genau wissen solltest für welche Produkte du dich interessierst schreib uns einfach eine Mail und wir lassen dir ein unverbindliches Angebot zukommen. Wenn das noch nicht der Fall sein sollten finden wir mit dir zusammen das perfekte Equipment für deine Bedürfnisse. Melde dich einfach bei uns!

Addresse

Ihmer Straße 40
30966 Hemmingen

Telefon

+49 (0) 1522 7280222

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen