Menü
Slingshot Kite TURBINE V.10 2020
ab 1.665,92 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

Artikelnummer: SL-TURBINE20

Kategorie: Slingshot

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Größe
Key Features:
+ Leichtwind / Freeride
+ Tejin 4x4 Flugtuch
+ Drei Strut Schirmkonzept
+ 5 Point Pulleyless Waageleinensystem
+ bombensichere Konstruktion
+ zieht und zieht und zieht, bei (fast) keinem Wind!
Produktdetails anzeigen

Nie wieder auf Wind warten mit der Slingshot Tutbine V.10 2020

Das sagt das Wet Feet Team:

Die Turbine steht für unerreichte Leichtwindperformance und wer mit ihr schonmal auf dem Wasser war kann das auch bestätigen. Für 15qm, beziehungsweise 17qm überraschend agil und deshalb auch mit einem guten Lift ausgestattet macht die Turbine auch bei wenig Wind eine Menge Freude. Ob Cruisen, eingehakt Springen oder ausgehakte Sprünge – die Turbine kann wirklich alles. Gab es in den letzten Jahren von der Turbine auch kleinere Schirme konzentriert sich Slingshot in diesem Jahr mit dem Schirm auf das wofür er gemacht ist: Leichtwindspaß in allen Konditionen und in allen Disziplinen. Die Turbine ist ganz klar einer der Lieblingsschirme bei uns im Team! Besonders der 17qm Schirm entwickelt im oberen Windbereich schon mächtig Druck, deswegen empfehlen wir Fahrer/innen bis 75kg auf jeden Fall die 15qm Variante. Wenn du dir unsicher mit der Größe bist meld dich einfach bei uns und wir sprechen die Vor- und Nachteile der größen mit dir durch!

Das sagt Slingshot:

Druckvoll wie ein hochgezüchteter Turbomotor, mit dem besonderen Extraboost für Cruiser-Sessions oder Big-Air-Einsätze bei Leichtwind: Der Turbine hat das Kitesurfen im unteren Windbereich revolutioniert und setzt in der zehnten Generation ein mal mehr Maßstäbe in seinem Metier. Dank der hohen Aspect Ratio münzt dieser Kite bereits geringste Windkraft unmittelbar in Vortrieb um, was eine herausragende Angleitleistung und unschlagbare Höhelaufeigenschaften gewährleistet. In der zehnten Generation ist speziell die Verwendung des neuen 4×4 Canopy Tech hervorzuheben, die den Schirm gleich in mehrfacher Hinsicht aufwertet. Dieses Tuchmaterial zeichnet sich durch jeweils vier in Quer- und in Längsrichtung verlaufende Ripstopfäden aus. Der Turbine präsentiert sich damit nicht nur widerstandsfähiger gegen Beschädigungen, er verfügt auch über eine stabilere Profilgebung und eine verlängerte Performance-Lebensdauer.

Lieferumfang:

Auch die Turbine kommt mit einem Rucksack in den so ein großer Schirm auch wirklich reinpasst. In seperaten Fächern könnt ihr noch Bar und Pumpe verstauen. Dem Rucksack und dem Schirm liegt dann noch ein Repair-Kit bei.

Individuelle Angebote:

Wir beraten dich gerne und stellen dir individuelle Angebote zu besten Preisen zusammen. Wenn du schon genau wissen solltest für welche Produkte du dich interessierst schreib uns einfach eine Mail und wir lassen dir ein unverbindliches Angebot zukommen. Wenn das noch nicht der Fall sein sollten finden wir mit dir zusammen das perfekte Equipment für deine Bedürfnisse. Melde dich einfach bei uns!

Addresse

Ihmer Straße 40
30966 Hemmingen

Telefon

+49 (0) 1522 7280222

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen