Menü

SLINGSHOT KITES 2020

Our Passion is Yours - Höchster Anspruch an Material und Design

Slingshot gehört seit über 20 Jahren zum Kiten wie kaum eine andere Marke. Gegründet von Tony und Jeff Logosz setzt Slingshot seit jeher Maßstäbe und bringt immer wieder neue Innovationen auf den Markt. Kiten ohne One-Pump System? Das war früher ganz normal, aber dank Slingshot können wir alle unseren Kite an einer Stelle aufpumpen und sind schneller auf dem Wasser! Slingshot bietet eine bombensichere Konstruktion und super Style. Und nebenbei fahren mit Karolina Winkowska, Sam Light, Youri Zoon und Carlos Mario Bebe auch absoluter Topfahrer/innen im Worldcup für Slingshot!

SLINGSHOT RALLY GT V.1

Der Slingshot Rally GT V.1 wurde komplett überarbeitet und ist nun der ideale Allroundkite. Super vielseitig und auch perfekt als Anfängerkite geeignet!

SLINGSHOT RAPTOR V.1

Mit dem Slingshot Raptor V.1 wurde ein Freeridekite mit extremen Boost und Hangtime auf den Marktgeworfen. Uns gefällt das!

SLINGSHOT RPM V.12

Der Slingshot RPM V.12 setzt das Erbe des vielleicht vielseitigsten Freestylekite am Markt fort. Die Reihe an Weltmeistertiteln spricht für sich...

SLINGSHOT GHOST V.1

Mit dem Ghost V.1 hat Slingshot seit dieser Saison einen äußerst vielseitigen Onestrutkite im Portfolio.

SLINGSHOT SST V.5

Der SST von Slingshot weiß als Wavekite schon in der fünften Saison zu überzeugen.

SLINGSHOT TURBINE V.10

Bei wenig Wind gibt es kaum einen Tubekite, der der Slingshot Turbine das Wasser reichen könnte. Einfach ein weltklasse Leichtwindkind!

SLINGSHOT FUEL

Der legendärste unter allen Kites, der C Kite schlechthin, der Slingshot Fuel!

SLINGSHOT VISION

Der Dauerbrenner bei Slingshot ist ganz klar das Slingshot Vision. Ein extrem vielseitiges Freestyle- und Freerideboard.

SLINGSHOT CRISIS

Slingshotqualität für ne schmale Mark gibt es mit dem Freerideboard Slingshot Crisis.

SLINGSHOT ASYLUM

Das Board von Carlos Mario Bebe ist einfach ne Macht. Ein Newschool Freestyleboard vom Feinsten!

SLINGSHOT GLIDE

Ein Leichtwindboard mit dem man richtig Spaß haben kann und nicht nur auf Hin- und Herfahren beschränkt ist.

SLINGSHOT KAROLINA PRO

Das Signatureboard von Karolina Winkowska ist natürlich ein Knallhartes Frauenfreestyleboard!

SLINGSHOT MISFIT

Das Slingshot Misfit ist aus dem Lineup kaum wegzudenken und überzeigt seid Jahren als Performance Freerideboard.

SLINGSHOT REFRACTION

Perfekt abgestimmt auf den vielseitigen Fahrstil von Sam Light ist das Refraction ein Wakestyleboard das noch viel mehr kann!

SLINGSHOT TYRANT

Das Slingshot Tyrant kommt mit einem klassichen Down the Line Shortboardshape um die Ecke.

SLINGSHOT MIXER

Das Board für die heimischen Bedingungen aus dem Hause Slingshot. Ein Wideboardshape für kleine Wellen und Onshore.

SLINGSHOT SCI-FLY

Mit dem Sci-Fly liefert Slingshot ein reines Freestylewaveboard für Strapless Freestyle.

SLINGSHOT CELERO

Das Slingshot Celero ist in jeder Welle zuhause und genau deshalb als Allroundwaveboard einfach super beliebt.

SLINGSHOT HOVER GLIDE

Der Hover Glide ist das vielseitigste und beliebteste Foil auf dem Markt. Die Besonderheit ist, dass du es unter Surf-, Wind- oder Kitefoilbrett nutzen kannst. Ein ideales Allroundfoil das auch als Anfängerfoil geeignet ist.

SLINGSHOT SIMULATOR

Das Simulator ist das Ideale Anfängerfoilboard. Es fährt stabil an und unterstützt dich in den Halsen.

SLINGSHOT SLINGWING

Der Hingucker des Jahres: Wingsurfer! Dank der Foils war gleiten noch nie so leicht möglich!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen