Gratis Versand

  30 Tage Rückgabefrist

  Ausführliche Beratung zu allen Produkten

  Kostenlose Retouren

 Wer verliert schon gerne seinen Schirm?...

RipRope

Wer verliert schon gerne seinen Schirm? Niemand! Mit den Leashes von RipRope kannst du dir 100% sicher sein, dass diese Erfahrung erspart bleiben wird. Auch Rita findet, dass die Leashes super stylisch aussehen! ##break##

Für jeden von uns die richtige Safety Leash dabei

Die RipRope Leashes gibt es in drei Ausführungen. Für die Wellenliebhaber unter uns ist die Free die Leash der Wahl. Die Free ist außerdem besonders gut für Einsteiger geeignet, da sie schön kurz ist und nicht im Weg rumbaumeln kann. Die beliebteste Leash ist ganz klar die Belt. Für jeden Style geeignet und sieht dazu noch super aus. Wenn unhooked Freestyle für dich ganz oben steht wirst du mit der Nirwana richtig glücklich werden!

Die beste Qualität unter den Kitesurfleashes

Alle Leashes werden einzeln getestet bevor Sie verkauft werden und das Ergebnis des Tests wird im sogenannten Birth Sheet notiert. Qualität steht hier ganz klar im Vordergrund. Sollten Teile der Leash doch mal kaputtgehen bietet RipRope auf die Polyamidbauteile eine lebenslange Garantie. Alle anderen Teile können von RipRope einzeln ausgetauscht werden, so dass du dir nicht gleich eine neue Leash kaufen musst – nachhaltig und gut!



Artikel  1 - 2 von 2

Passwort vergessen