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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ja! Solltest du in unserer Rubrik SALE nicht fündig werden, machen wir Dir gern ein individuelles Angebot. Wähle dazu alle gewünschten Artikel in der richtigen Farbe, Größe usw. aus und klicke in Deinem gefüllten Warenkorb auf den Button "Persönliches Angebot anfragen".

Ja, klicke einfach auf der Seite des Artikels auf den Button "Persönliches Angebot anfragen" und mache uns Deinen Preisvorschlag.

Eine gute Beratung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über eine Mail an info@wet-feet.de oder einen Anruf unter 05101 - 91 29 740! Für einen ersten Überblick schau auch gern in unseren Buyers Guide. Hier werden alle ersten wichtigen Fragen beantwortet.

Nach vorheriger Terminvereinbarung per Mail oder Telefon kannst Du gern bei uns vorbeikommen. Unser Showroom befindet sich in Hiddestorf bei Hannover.

Es handelt sich hierbei um Material, das von unserem Team oder von Kund*innen bei Testivals getestet wurde und daher nicht mehr originalverpackt ist. Vor dem Verkauf wurde es von uns geprüft und befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand. Gern kannst Du Dir das Material nach Terminvereinbarung bei uns im Showroom anschauen.

Ja. Von Herstellern, die wir im Sortiment führen, können wir auch Artikel bestellen, die nicht in unserem Onlineshop angezeigt werden – vorausgesetzt, die Artikel sind beim Hersteller verfügbar.

Ja, solange die Ware unser Lager noch nicht verlassen hat, ist das kein Problem. Bitte schicke uns eine Mail an info@wet-feet.de.

Coupons und Gutscheine kannst Du im Warenkorb unter "Aktionscoupon einlösen" einlösen. Dein Rechnungsbetrag verändert sich automatisch.

Ab einem Bestellwert von über 50 Euro ist die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei, bei einem geringeren bestelltwert berechnen wir 4,90 Euro.

Genauere Informationen zum Versand ins Ausland findest Du hier.

Ja, wir versenden auch international! Europaweit versenden wir bei einem Bestellwert von über 100 Euro sogar für Dich versandkostenfrei, bei einem geringeren Bestellwert berechnen wir 9,90 Euro. Weitere Informationen findest du hier.

Für Informationen zu Versandkosten und Lieferzeiten außerhalb Europas sende uns eine Mail an info@wet-feet.de

Eine Lieferung in die Schweiz ist kein Problem! Egal ob Kite, Board oder Zubehör, die notwendigen Zollanmeldungen übernehmen wir. Ab einem Bestellwert von 100 Euro ist der Versand für Dich kostenfrei, bei einem geringeren Bestellwert berechnen wir 9,90 Euro. Bei Bestellungen mit Rechnungs- und Lieferadresse in der Schweiz stellen wir die Rechnung umsatzsteuerfrei aus. Weitere Infos hierzu findest Du hier.

Die Lieferzeiten findest du auf der jeweiligen Artikelseite. In der Regel verlässt Deine Bestellung je nach Uhrzeit Deiner Bestellung am gleichen oder folgenden Tag unser Lager.

Unser Ziel ist, dass Deine Bestellung schnellstmöglich bei Dir ankommt. Deswegen kann es durchaus vorkommen, dass sie in mehrere Pakete aufgeteilt wird. Boards werden als Sperrgut grundsätzlich separat versendet.

Schicke uns Deinen Wiederruf innerhalb von 30 Tagen z.B. per Mail an info@wet-feet.de. Ausführliche Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Deine Wiederrufsfrist beträgt 30 Tage. Nach deinem Wiederruf hast Du 14 Tage Zeit, den Artikel zu uns zurückzusenden. Sollte bei Dir etwas dazwischen gekommen sein, finden wir nach Absprache auch individuelle Lösungen.

Rücksendungen innerhalb von Deutschland sind für Dich versandkostenfrei. Handelt es sich bei der Rücksendung um ein Board (Sperrgut)? Dann melde dich bitte per Mail unter info@wet-feet.de. Für alle anderen Artikel kannst du unter diesem Link ein Retourenlabel erstellen.

Nach Eingang der Rücksendung bei uns im Lager erstatten wir Dir Dein Geld schnellstmöglich auf dem gleichen Weg, wie es eingegangen ist. In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit 3-4 Werktage. In der Hochsaison bitten wir um Verständnis, wenn es ein paar Tage länger dauert. Bitte behalte die Rücksendung Deines Paketes per Tracking im Blick.

Bitte bestelle den gewünschten Artikel neu in unserem Onlineshop. Den retournierten Artikel erstatten wir Dir, sobald er bei uns eingegangen ist. So ist die Ware schneller bei Dir und die Verfügbarkeit ist gesichert.

Sollte bei Dir ein Mangel auftreten, schicke uns bitte eine Mail mit einer detaillierten Beschreibung und dem Kaufbeleg. Außerdem füge bitte an die Mail ein Foto des gesamten Artikels, ein Foto, auf dem der Schaden imDetail zu erkennen ist sowie ein drittes Foto, auf dem der Schaden und der gesamte Artikel zu erkennen ist. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen.

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