Gratis Versand

  30 Tage Rückgabefrist

  Ausführliche Beratung zu allen Produkten

  Kostenlose Retouren

 Soöruz stellt super hochwertige...

Soöruz

Soöruz stellt super hochwertige Neoprenanzüge und Neoprenzubehör her und das zu einem unschlagbaren Preis. Umweltschutz spielt in der Philosophie der Marke eine große Rolle, deshalb hat Soöruz im Bereich nachhaltige Materialien und Produktion gegenüber anderen Marken einiges voraus.

##break##

Ein Soöruz Neoprenanzug ist kein Kompromiss zwischen Qualität und Umweltschutz

Soöruz ist eine Marke die von Surfern für Surfer gegründet wurde. Das Portfolio ist nicht mehr nur auf Surfer zugeschnitten. Die Marke stammt aus Frankreich und ist am Atlantik schon deutlich bekannter als bei uns in Deutschalnd. In Deutschland hat Soöruz Bekanntheit durch sehr hochwertige Wakeboardausrüstung erlangt - an der Anlage kennt Soöruz auch in Deutschland eigentlich schon jeder.

Uns gefällt ganz besonders, dass Soöruz viel Wert auf Nachhaltigkeit legt. Ständig wird versucht mit neuen Materialmixturen weniger Einfluss auf die Verschmutzung unseres Planeten zu nehmen. Für uns als Wassersportler, die jeden Tag in der Natur unterwegs sind, ist es umso wichtiger mit gutem Beispiel voran zu gehen. Wenn Soöruz aus Recyclingmaterial genauso gute Neoprenanzüge herstellen kann wie der Rest vom Schützenfest warum dann nicht zugreifen?

Man merkt, dass hinter der Marke Wassersportler stehen. Qualitativ musst absolut keine Abstriche machen. Das Neopren ist super flexibel und alle Nähte sind genauso gut Verarbeitet wie bei den ganz Großen im Business. Der Guru+ gehört zu den wärmsten Neos auf dem Markt. Wo Umweltschutz und Performance Hand in Hand geht, da lacht das Wassersport-Herz!

Vom Einsteigermodell Fly+ bis zum High Performance Anzug Guru Pro

Soöruz bietet die gesamte Bandbreite von Neoprenanzügen an. Vom preiswerten Einsteigermodell, über den super warmen Winterneo zum super flexiblem Profi Modell.

Für Anfänger ist der Fly+ ein super Neoprenanzug. Er ist top verarbeitet, hat einen guten Sitz und ist unheimlich preiswert. Die besonders beanspruchten Nähte und Stellen sind von innen noch zusätzlich verklebt - ein Feature, das oft nur teureren Modellen vorbehalten ist. Als nächstes kommen die Fighter beziehungsweise Divine Modelle. Diese sind flexibler und wärmer, da sie aus hochwertigeren Materialien hergestellt werden. Beide Anzüge sind aus dem exklusivem Oysterprene hergestellt.

Die High Performance Linie von Soöruz heißt bei Männer und bei Frauen Guru. Hier wird zwischen dem Guru Wind, Pro und Plus unterschieden. Der Wind hat ein wärmeres Neopren am Bauch verarbeitet. Der Guru Pro ist zipperless für maximale Bewegungsfreiheit. Die Plus Variante ist besonders Warm und optimal für die kälteren Tage. Auch hier wird Oysterprene verwendet. Jedoch nochmal in hochwertigerer Form und mit unterschiedlichem Einsatzbereich - von flexibel zu warm.

Das absolute Premiummodell ist der Green Line. Dieser ist genauso wie die Anzüge der Guru Serie extrem hochwertig verarbeitet. Hier setzt Soöruz jedoch nicht auf Oysterprene, sondern auf das noch nachhaltigere Biöprene. Dieses setzt sich zusammen aus Austernschalen, natürlichem Gummi, Rohrzucker und Pflanzenöl. Grüner wird's nicht!

 


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen


Artikel  1 - 20 von 33