Gratis Versand

  30 Tage Rückgabefrist

  Ausführliche Beratung zu allen Produkten

  Kostenlose Retouren

 Kaum eine Marke hat so eine breite...

Slingshot

Kaum eine Marke hat so eine breite Produktpalette wie Slingshot. Ursprünglich als Wakeboardhersteller gestartet ist die amerikanische Marke aus Hood River auch ein Urgestein in der Kitesurfszene. Mittlerweile werden auch die Sparten SUP, Windsurf und Wingfoilen abgedeckt. Warum ist Slingshot so erfolgreich? Slingshot steht ganz einfach schon seit jeher für extrem widerstandsfähige Produkte!##break##

Jeder Kite ist eine Verbeugung wert

Im Portfolio von Slingshot finden sich einige legendäre Kites: Ein reiner Freestylehobel ist der Fuel – knallhart und ohne Kompromisse. Der RPM ist der Serienweltmeister schlechthin – kein Schirm hat so viele Weltmeistertitel geholt – und jetzt wurde der Kite mit dem RPX nochmal überarbeitet. Der Rally ist der vielleicht beste Allrounder auf dem Kitesurfmarkt und auch für Anfänger ein super Kite. Wenn du als erstes auf dem Wasser sein willst oder generell gerne bei Leichtwind rausgehst ist die Turbine wie gemacht für dich.

 

Auf dem Foilmarkt steht Slingshot ganz oben

Keine Marke hat im Bereich Foiling für so viele Innovationen gesorgt wie Slingshot. Immer ganz vorne mit dabei egal ob im Bereich Kitefoiling, Windfoiling, Wakefoiling, Wingfoiling oder auch im SUPfoiling – Slingshot setzt den Maßstab. Mit der Hover Glide Serie hat Slingshot das vielseitigste Foilsystem auf dem Markt und zu recht auch das Beliebteste. Sehr cool, wie wir finden, ist auch die Hauseigene digitale Foilschule: https://www.foil-academy.com/

 

Slingshot baut für die Ewigkeit

Slingshot stand schon immer für unkaputtbare Produkte. Als Wakeboarder weißt du, dass Slingshotbretter nicht kaputtzukriegen sind und als Kitesurfer siehst du oft genug 10 Jahre alte Slingshotschirme an denen keine einzige Macke dran ist. Egal in welcher Sparte Slingshot steht für Qualität. Slingshot hat Boards mit Holzkernen gebaut als andere noch mit Styropor rumgespielt haben und heute verarbeitet Slingshot als eine der wenigen Marken schon das vierfach Ripstopmaterial 4x4 Canopy Tech von Tejin.


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen