Menü

Wir über uns

Wir, das sind Friederike, Marc, Christian und Andrea aus Hannover – sind zusammen das Wet Feet Team. Marc stand mit sechs Jahren das erste Mal auf einem Windsurfbrett und ist seitdem begeisterter Wassersportler. 2010 hat ihn dann auch der Spaß am Kitesurfen gepackt. Außerdem gibt er seit acht Jahren Kite- und Windsurfunterricht und hat jede Menge Erfahrung im Bereich Material- und Kaufberatung. Friederike ist seit 2013 begeisterte Kitesurferin und verbringt so viel ihrer Zeit wie möglich an den Küsten Deutschlands. Zusammen mit Marc beantwortet sie euch alle Fragen, die sich euch in Bezug auf euer zukünftiges Material stellen. Christian und Andrea bringen das kaufmännische Know-How in unser Team und begleiten Friederike und Marc gerne bei ihren Strandausflügen. Beide sorgen dafür, dass ihr eure Bestellungen schnell und zuverlässig bekommt und der Bestellvorgang so abläuft, wie ihr es euch wünscht.

Das Wet Feet Lager befindet sich eine Viertelstunde von Hannover entfernt. Wenn ihr euer Material lieber vor dem Kauf einmal live sehen möchtet ist das überhaupt kein Problem. Schreibt uns oder ruft uns an und wir vereinbaren gerne mit euch ein Treffen, bei dem ihr dann auch nochmal alle Fragen stellen könnt, die euch unter den Nägeln brennen. Beratung und astreiner Service sind uns wichtig und wir sind erst zufrieden, wenn wir mit euch das Material gefunden haben, das zu euch passt! Deshalb führen wir auch ausschließlich Marken, von deren Qualität und Service wir absolut überzeugt sind. 

Für uns steht ihr ganz klar im Vordergrund, deswegen freuen wir uns über alle Anregungen oder Fragen, die ihr habt. Schreibt uns jederzeit eine Mail und wir helfen euch bei allen Schwierigkeiten rund um den Kitesport!

Liebe Grüße

Euer Wet Feet Team

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen