Gratis Versand

  30 Tage Rückgabefrist

  Ausführliche Beratung zu allen Produkten

  Kostenlose Retouren

 Solite ist ziemlich neu auf dem Markt und...

Solite

Solite ist ziemlich neu auf dem Markt und räumt jetzt schon groß ab. Wir sind von den Schuhen von Solite absolut überzeugt. Mit den Boots habt ihr garantiert ein vorher nie erreichtes Barfußgefühl und das Beste ist, dass du  die Schuhe ganz einfach noch individuell an deine Füße anpassen kannst. ##break##

Solite bietet ein unerreichtes Barfußgefühl

Unser Team und auch alle Kunden, die sich bisher für Solite entschieden haben sind begeistert. Endlich lässt sich auch im Winter mit warmen Füßen kiten! Die Schuhe wurden fürs Wellenreiten entwickelt – wo es noch mehr auf Gefühl in den Zehen ankommt als zum Beispiel beim Kitesurfen. Auf der Unterseite sind 1mm dicke, nicht durchlaufende Hartgummistreifen verarbeitet. Diese sind abriebfest und schützen dein Fuß, da die Sohle jedoch nicht durchlaufend mit Hartgummi gearbeitet sind hast du deutlich mehr Gefühl als in allen Schuhen, mit denen du bis jetzt auf dem Wasser warst.


Anpassen des Boots via Heat Molding

Übersetzt bedeutet Heat Molding so viel wie „Hitze formen“. Du kennst das Prinzip vielleicht schon von deinen Skischuhen. Mit Hilfe von Wärme werden die Kunststoffbauteile formbar und werden so an deinen Fuß angepasst. Bei den Soliteboots funktioniert das ganz einfach indem du kochendes Wasser in den Schuh kippst, ein paar Minuten wartest, dann das Wasser auskippst, den Schuh kurz mit kaltem Wasser ausspülst (damit du dich später nicht verbrennst) und dir den Schuh dann anziehst. Nach ein paar Minuten passt der Schuh dir wie angegossen! Der Vorgang kann im Grunde beliebig oft wiederholt werden.


Wir beraten dich gerne bei der Suche nach der perfekten Größe für dich

Die Größenauswahl kann manchmal kompliziert sein und wie gut funktioniert das individuelle Anpassen an den eigenen Fuß wirklich? Ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail und wir beantworten alle deine Fragen rund um die neuen Solite Boots – wir sind sozusagen dein persönlicher Fit Guide rund ums Thema Passform und Heatmolding.



Artikel  1 - 12 von 12

Passwort vergessen