Gratis Versand

  30 Tage Rückgabefrist

  Ausführliche Beratung zu allen Produkten

  Kostenlose Retouren

Fußschlaufen

Gut sitzende Fußschlaufen sind unheimlich wichtig für eine gute Session. Hier findest du unsere Auswahl bei der garantiert die richtigen Schlaufen für deine Füße dabei sind.

Worauf musst du bei der Auswahl achten?

Die meisten Fußschlaufen werden in einer Einheitsgröße geliefert. Teurere Fußschlaufen bieten deutlich mehr Einstellmöglichkeiten als Einstiegsmodelle um die Schlaufen an deine Füße anzupassen. Die meisten entscheiden sich für die passenden Fußschlaufen der gleichen Marke zu ihrem Brett. Du kannst aber auch ziemlich wild mischen und die Fußschlaufen nehmen, die dir am meisten zusagen.

Brauchst du noch mehr Halt? Wie wäre es mit festen Bindungen?!

An den Spots sieht man immer öfter feste Bindungen. Besonders im unhooked Freestylebereich machen feste Bindungen absolut Sinn. Wenn du auf der Suche nach Boots bist schau doch hier einmal vorbei!
 



Artikel  1 - 15 von 15

Passwort vergessen