Menü
Slingshot Kiteboard 2020 VISION
603,39 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

Artikelnummer: SL-VISION20

Kategorie: Slingshot

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Länge
Key Features:
+ Crossover Freeride / Freestyle
+ NACA Vortex Channels
+ mehr Laufruhe dank neuer Outline
+ Atomic Wood Core
+ Dura Light Base
+ Carbon Bedrock Inserts
+ ein Brett das alles kann!
Produktdetails anzeigen

Der Allrounder unter den Kiteboards von Slingshot: Vision 2020

Das sagt das Wet Feet Team:

Völlig zurecht zählt das Vision zu den beliebtesten Brettern im Kitesport. Es ist wirklich unheimlich flexibel einsetzbar und kaum an seine Grenzen zu bringen. Vom entspannten Cruisen über Big Airs zu waghalsigem Wakestyle – das Slingshot Vision macht einfach alles mit. Es ist stärker aufgerockert als das Standartfreeridebrett was ihm im Kabbelwasser eine unerreichte Laufruhe verleiht. Es ist weicher als die meisten Wakestylebretter, wodurch du mit dem Vision auch bei richtig harten Landungen weiterfahren kannst. Und es ist länger als das 0815 Freestylebrett, was dir nicht nur massig Pop verschafft, sondern dich auch wenn der Wind zwischenzeitlich mal runtergehen sollte noch weiterfahren lässt. Das Vision ist ein Board mit dem du nichts falsch machen kannst – und von dem du richtig lange was hast! Für 2020 hat Slingshot eine dritte Größe hinzugefügt und das Board so auch für leichtere Fahrer/innen zugänglich gemacht.

Das sagt Slingshot:

Die Zukunft beginnt jetzt! Mit dem brandneuen Vision wirst du deine Lernziele im Handumdrehen erreichen, ganz egal, ob Big-Air-Tricks oder radikale unhooked Manöver auf der Agenda stehen. Einen High-Performance-Freerider zu erschaffen, der ebenfalls den Anforderungen an moderne Allround-Shapes gerecht wird, das war die Mission, der wir uns für 2020 gewidmet haben. Basierend auf einer moderaten Rockerkurve, die beste Gleiteigenschaften und hohe Geschwindigkeiten mitbringt, richtet sich das Vision sowohl an sportlich ambitionierte Freerider, als auch an Freestyler. Das grundlegende Erfolgsprinzip besteht hier in der neuen Naca-Vortex-Tunnel-Technologie, die mit ihren markanten Channels in den Tipbereichen für ein Fahrgefühl sorgt, das absolut einzigartig ist. Einerseits bringt das Board beeindruckende Höhelaufeigenschaften und eine ausgeprägte Führung mit, auf der anderen Seite sind die Kontrolle beim Absprung und der zur Verfügung stehende Pop so stark, dass versierte Freestyler schlichtweg ins Schwärmen verfallen werden.

Lieferumfang:

Das Vision kommt mit den bewährten Slingshot Finnen 2.0 aus G10 Material und einem Griff. Schlaufen und Pads oder Boots bleibt deine Wahl! Die aktuellen Dually Fußschlaufen und Pads von Slingshot findest du hier!

Individuelle Angebote:

Wir beraten dich gerne und stellen dir individuelle Angebote zu besten Preisen zusammen. Wenn du schon genau wissen solltest für welche Produkte du dich interessierst schreib uns einfach eine Mail und wir lassen dir ein unverbindliches Angebot zukommen. Wenn das noch nicht der Fall sein sollten finden wir mit dir zusammen das perfekte Equipment für deine Bedürfnisse. Melde dich einfach bei uns!

Addresse

Ihmer Straße 40
30966 Hemmingen

Telefon

+49 (0) 1522 7280222

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen