Gratis Versand

  30 Tage Rückgabefrist

  Ausführliche Beratung zu allen Produkten

  Kostenlose Retouren

Trip nach Hvide Sande

Trip nach hvide sande

Vom 01.06.2019 bis zum 08.06.2019 sind wir in Hvide Sande und werden euch in Kloster an einem der besten Flachwasserspots Nordeuropas aktuelles Testmaterial von Eleveight zur Verfügung stellen!

Eleveight RS 2020

Bevor der Schirm offiziell released wurde könnt ihr ihn bei uns schon auf Herz und Nieren testen. Wir haben für euch folgende Größen eingepackt: 17qm, 12qm und 8qm.

Eleveight FS 2019

Die Freestylemaschine von Eleveight darf natürlich auf keinem Trip fehlen, deshalb haben wir von der FS Series folgende Größen dabei: 12qm, 9qm und 7 qm.

Eleveight Process 2021 V4

Das Freerideboard Process von Eleveight haben wir in 144cm für euch dabei - entweder für große Leute oder aber für kleine Leute um bei wenig Wind alle Strand am Strand nervös zu machen!

Eleveight Master 2019

Das Freestyleboard Master liegt in 136cm im Bus. Hier könnt ihr alles aus euch herausholen und könnt natürlich auch mal eure Boots draufschrauben!

2019-05-31 12:34:00 / Testcenter / Kommentare 0

Du bist auf der Suche nach einem Big Air Kite, aber weißt nicht genau, welchen? Hier erkläre ich Dir, was einen guten Big Air Kite ausmacht!


05.04.2024

Ein guter Neoprenanzug ist eine wichtige Anschaffung und gut investiertes Geld - wer möchte den Spaß auf dem Wasser schon gern unterbrechen, nur weil es kalt ist? Hier erkläre ich Dir, wie Du...


04.04.2024

Wenn du dich über einen guten Anfängerkite informieren möchtest, bist du hier genau richtig. Du erfährst welche Eigenschaften einen Kite für Anfänger ausmachen, welche Schirme ich dir empfehle und...


01.04.2024

Du möchtest Kitesurfen lernen? Dann bekommst du hier wichtige Tipps mit auf den Weg. Du erfährst ob du einen Kitekurs machen solltest, wo du am besten aufs Wasser gehst, worauf du bei deiner...


02.03.2022
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!