Menü
Slingshot Kiteboard Refraction 2020
369,00 € Alter Preis: 613,14 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

Artikelnummer: SL-120230

Kategorie: BLACK WEEK

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Länge
Produktdetails anzeigen

Wakestyle aus dem Hause Slingshot: Refraction!

Eine Technologie die eigentlich aus der Luftfahrt kommt findet sich hier im Kitesport wieder. Die Laser geschnittenen parabolischen Channels im Misfit dirigieren das Wasser unterm Board so, dass es quasi unter dem Brett weggesaugt wird. Das Wasser wird durch die Formgebung der Channels beschleunigt und verleihen dem Board einen höheren und kontrollierten Top Speed.
Nachhaltig aufgezogenes Paulownia Holz geben den Slingshot Twin Tips das reaktive und lebendige Fahrgefühl für das sie bekannt geworden sind. Die vertikale Laminierung des Holzes in Faserrichtung unterstützt die natürliche Stabilität und den Flex des Holzes und verleiht deinem Board so die nötige Belastbarkeit, ein Twintip Leben lang.
Die Continuous Rocker Line des Refraction sorgt dafür, dass das Board frei und schnell wird, stellt dir den nötigen Pop beim Absprung zur Verfügung und dämpft harte Landungen weg.


Das sagt Slingshot:

Das neue Refraction hat eine andere Rockerlinie bekommen, war es vorher nur das Board der Wahl im Kitepark und bei extrem glatten Wasser glänzt das 2020er Modell mit überragender Allround Wakestyle und Freestyle Performance auch wenn die Bedingungen mal nicht wie aus dem Labor erscheinen.

Das Refraction ist ein Wakestyle/Freestyle und Crossover Freerider Board, welches für maximalen Boost, Load und Pop sowie einen agressiven Fahrstil designed wurde. Es ist das Pro Model, des extra ordinären, innovativen englischen Gentlemans und  Teamriders Sam Light und wurde entwickelt um ihn auf all seinen Erkundungen und Reisen rund um den Globus zu begleiten. Für 2020 haben wir der Range die 147cm Länge hinzugefügt um auch großen und schweren Fahrern die Möglichkeit zu bieten das Refraction zu fahren.

Das 2020 REFRACTION ist das richtige Board für dich wenn:  Du ein kompromissloses Wakestyle/Freestyle und Crossover Twintip suchst. Du mit deinem Kiteboard auch Ausflüge auf Obstacles und an Wakeparks machen willst. Du das Board mit der widerstandsfähigsten Base am Markt besitzen möchtest. Du weißt das ein von Sam Light konzipiertes Brett genau das ist was du brauchst.


Individuelle Angebote:

Wir beraten dich gerne und stellen dir individuelle Angebote zu besten Preisen zusammen. Wenn du schon genau wissen solltest für welche Produkte du dich interessierst schreib uns einfach eine Mail und wir lassen dir ein unverbindliches Angebot zukommen. Wenn das noch nicht der Fall sein sollten finden wir mit dir zusammen das perfekte Equipment für deine Bedürfnisse. Melde dich einfach bei uns!

Addresse

Ihmer Straße 40
30966 Hemmingen

Telefon

+49 (0) 1522 7280222


Style: Freestyle
Hersteller: Slingshot
Jahr: 2020

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen